Aarau

Auf frischer Tat ertappt: Versuchter Taschenraub an der Osterchilbi

· Online seit 11.04.2023, 16:33 Uhr
Ein Mann beobachtete am Montagnachmittag, wie ein Unbekannter eine Handtasche entwenden wollte. Als er den Diebstahl versuchte zu verhindern, wurde er mit einem spitzen Gegenstand bedroht. Der Täter ist flüchtig, die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Anzeige

Am Montagnachmittag beobachtete ein Gast der Aarauer Osterchilbi, wie einer Frau die Tasche gestohlen werden sollte. Als sich der Beobachter einmischte und den Dieb von der Tat abhielt, kam es zu einem Handgemenge. Der unbekannte Dieb versuchte mit einem schwarzen, spitzen Gegenstand den Zeugen zu verletzen. Dies misslang jedoch und der Täter floh in unbekannte Richtung.

Polizei bittet um Mithilfe

Beim Täter handelt es sich gemäss Aussagen der Zeugen um einen etwa 185 Zentimeter grossen, schlanken Mann mit Bart. Er war komplett schwarz gekleidet, hatte eine grüne Kapuze und ein schwarzes Cap.

veröffentlicht: 11. April 2023 16:33
aktualisiert: 11. April 2023 16:33
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch