Derendingen SO

Auffahrkollision auf der A1: Mehrere Personen verletzt – auch Kinder

· Online seit 17.10.2021, 14:35 Uhr
Wegen eines Unfalls war die Autobahn A1 am Samstagabend bei Derendingen in Fahrtrichtung Zürich für eine Stunde gesperrt. In den Unfall waren vier Fahrzeuge verwickelt, mehrere Personen mussten ins Spital.
Anzeige

Zwischen vier Fahrzeugen hat sich am Samstagabend auf der A1 ein Auffahrunfall ereignet. Die Autos waren Richtung Zürich unterwegs, als es bei Derendingen zum Unfall kam. Vier Personen wurden verletzt, darunter auch Kinder, schreibt die Kantonspolizei Solothurn in einer Mitteilung. Sie wurden mit mehreren Ambulanzen in umliegende Spitäler transportiert.

Weil sich der Unfall auf beiden Fahrspuren ereignet hatte, musste die Autobahn Richtung Zürich für eine Stunde gesperrt werden. Deswegen kam es am Samstagabend zu einem massiven Rückstau.

(vro)

veröffentlicht: 17. Oktober 2021 14:35
aktualisiert: 17. Oktober 2021 14:35
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch