Othmarsingen

Auto kollidiert mit Erdwall und überschlägt sich – Fahrer verletzt

29.05.2022, 12:53 Uhr
· Online seit 29.05.2022, 12:38 Uhr
Ein Autolenker kollidierte am Samstagabend im Waldstück zwischen Othmarsingen und Brunegg mit einem Erdwall. Durch den Aufprall wurde der Lenker verletzt und musste ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Der 50-Jährige aus der Region stammende Schweizer, fuhr am Samstagabend von Othmarsingen kommend in Richtung Brunegg. Wie die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung schreibt, fuhr der Fahrzeuglenker in einen Erdwall, wonach sich das Fahrzeug überschlug und erst auf dem Dach zum Stillstand kam. Der Lenker zog sich während dem Unfall Verletzungen zu und musste in den Spital gebracht werden. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. 

Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Der Führerausweis wurde dem Unfallverursacher zuhanden des Strassenverkehrsamtes abgenommen. 

(red.)

veröffentlicht: 29. Mai 2022 12:38
aktualisiert: 29. Mai 2022 12:53
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch