Unfall

Autofahrer landet nach Unfall im Tobel

· Online seit 15.07.2021, 14:50 Uhr
Ein Autofahrer hat am Donnerstagmorgen in Full die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren. Er kam von der Strasse ab und landete im Tobel. Er und sein Beifahrer wurden dabei verletzt.
Anzeige

Der Unfall hat sich am Donnerstagmorgen in Full ereignet. Ein 20-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Opel Astra von Rheuenthal in Richtung Leibstadt. Im Aussenortsbereich verlor der junge Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und rutschte einen Tobel hinunter, schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung. Wie es zum Unfall kam, ist noch nicht bekannt.

Der Lenker sowie sein 21-jähriger Beifahrer wurden durch die Ambulanz ins Spital gebracht. Wie schwer ihre Verletzungen sind, ist noch nicht bekannt. Am Fahrzeug entstand ein grosser Schaden. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(red)

veröffentlicht: 15. Juli 2021 14:50
aktualisiert: 15. Juli 2021 14:50
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch