Full-Reuenthal

Autolenkerin nach Frontalkollision im Spital

03.05.2023, 14:40 Uhr
· Online seit 03.05.2023, 08:17 Uhr
Auf der Hauptstrasse zwischen Leibstadt und Felsenau ist es am Mittwochmorgen auf der Höhe Full-Reuenthal zu einer Frontalkollision gekommen. Eine Autolenkerin musste ins Spital geflogen werden.

Quelle: ArgoviaToday/Michelle Brunner

Anzeige

Wie die Aargauer Kantonspolizei auf Anfrage mitteilt, ist eine 38-jährige Frau am Dienstagmorgen auf der Hauptstrasse in Full-Reuenthal auf die Gegenfahrbahn gekommen. Sie prallte frontal in ein korrekt entgegenkommenden Skoda. Dieser kam durch die Wucht des Aufpralls von der Strasse ab und fuhr eine Böschung hinunter.

Die mutmassliche Unfallverursacherin wurde im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit dem Helikopter ins Aarauer Kantonsspital geflogen. 

Über den Grad der Verletzungen konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Ein weiterer Autolenker habe sich leicht verletzt. Warum es zum Unfall kam, sei noch nicht bekannt. Die Strasse zwischen Leibstadt und Felsenau war auf der Höhe Full-Reuenthal in beide Richtungen während rund fünf Stunden gesperrt.

(red)

veröffentlicht: 3. Mai 2023 08:17
aktualisiert: 3. Mai 2023 14:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch