1 Person verletzt

Auto bleibt mit leerem Tank stehen – heftiger Unfall auf A1 bei Spreitenbach

· Online seit 10.11.2023, 09:11 Uhr
Eine Autofahrerin ist trotz leuchtender Tankanzeige am Donnerstagabend auf die A1 gefahren. In Spreitenbach ging der Sprit dann endgültig aus, weshalb das Auto auf dem rechten Fahrstreifen stehen blieb. Ein Camper prallte daraufhin heftig in das Auto. Dessen Fahrerin wurde leicht verletzt und musste den Führerausweis abgeben.
Anzeige

Die Tankanzeige der 44-jährigen Autofahrerin blinkte bereits, als sie um 20.30 Uhr auf die Autobahn fuhr, wie die Kantonspolizei Aargau schreibt. Sie fuhr Richtung Bern, als auf der Höhe Spreitenbach auch der letzte Tropfen Benzin aufgebraucht war. Der Audi kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen.

Ein nachfolgendes Wohnmobil der Marke VW Crafter prallte daraufhin mit grosser Wucht ins Heck des Fahrzeugs. Die beiden Fahrzeuge wurden dabei stark beschädigt, der Audi erlitt Totalschaden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Die 44-jährige Audi-Fahrerin klagte nach dem Unfall über Nackenschmerzen und wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gebracht. Sie wurde angezeigt und musste den Führerausweis abgeben.

veröffentlicht: 10. November 2023 09:11
aktualisiert: 10. November 2023 09:11
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch