007

Bond-Premiere im Aargau: «Es ist halt einfach Kino-Kult»

· Online seit 30.09.2021, 20:51 Uhr
Ungefähr 25 Personen kamen in der Nacht auf Donnerstag in den Genuss des neuen James-Bond-Films vor allen anderen im Kino Excelsior in Brugg.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Ganz nach dem Agentennamen «007» startete der Film im Kino um 0.07 Uhr. Und der neue Bond-Streifen kam offensichtlich an. Ein begeisterter Besucher meinte: «Es ist halt einfach Kino-Kult. Für mich als grosser Filmfan ist das ein Muss.» Ein andere sagte nach der Premiere: «Es wurde sehr emotional. Aber genau für so was ist das Kino gemacht.»

Wie die Bond-Premiere im Excelsior genau ablief, siehst du oben im Video.

veröffentlicht: 30. September 2021 20:51
aktualisiert: 30. September 2021 20:51
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch