Highlights

«Die Badenfahrt lohnt sich immer» – Besuchende verraten ihre Lieblingsorte

28.08.2023, 13:21 Uhr
· Online seit 22.08.2023, 06:01 Uhr
Die ersten Tage der Badenfahrt 2023 sind bereits vergangen. Die Besuchende erfreuen sich darüber, dass es in jeder Ecke etwas zu entdecken gibt. Doch welche Orte lohnen sich besonders? Und was sollte man auf keinen Fall verpassen? Die Besucherinnen und Besucher haben es uns im Video verraten.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Die Badenfahrt hat einiges zu bieten, da verliert man gerne mal den Überblick zwischen all den Bars, Bühnen und Verpflegungsmöglichkeiten. Eine Bar scheint dabei bei den Besuchenden für besonders viel Gesprächsstoff zu sorgen. Die «Färbi-Bar», oder auch oft liebevoll als «Waschmaschinen-Bar» bezeichnet, zieht viel Aufmerksamkeit auf sich. Denn die Fassade besteht aus vielen Waschmaschinen. Da bleiben die Menschen gerne stehen und machen ein Foto. Diese soll man den meisten Badenfahrt-Gästen unbedingt gesehen haben.

Ein bestimmtes Highlight gibt es für viele nicht

Viele Besucherinnen und Besucher können sich aber gar nicht für ein bestimmtes Highlight entscheiden. Die Badenfahrt habe so viel zu bieten, da sei es unfair, sich für etwas Bestimmtes entscheiden zu müssen. Die Gäste sind sich meist einig: Die Badenfahrt an sich sei ein einziges Highlight.

Für viele macht es vor allem die Mischung aus – Fest und Kultur. Denn es gibt nicht nur Bars, an denen Alkohol ausgeschenkt wird, sondern auch diverse kulturelle Veranstaltungen. An der Badenfahrt werden unterschiedliche Bühnen zu bieten, auf denen Sängerinnen, Bands, Comedians, Kabarettisten und Schauspielerinnen das Publikum unterhalten.

Die besten Bilder von der Badenfahrt findest du hier: Deins fehlt in der Galerie? Dann schick es uns gleich zu:

So ist die Badenfahrt für jede Person einen Besuch wert. Egal ob man sich kulinarisch an den verschiedenen Essensständen verpflegen und ausprobieren, sich von einer der zahlreichen Darbietungen unterhalten lassen oder einfach zu Musik tanzen möchte, die Badenfahrt 2023 hat für jeden das Passende im Angebot.

veröffentlicht: 22. August 2023 06:01
aktualisiert: 28. August 2023 13:21
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch