Aargau/Solothurn
Baden/Brugg

Heftiger Unfall in Veltheim zwischen drei Autos – alle Fahrzeuge mit Totalschaden

Veltheim

Heftiger Unfall zwischen drei Autos – alle Fahrzeuge mit Totalschaden

· Online seit 23.03.2023, 09:29 Uhr
Am Mittwochabend sind in Veltheim drei Autos heftig zusammengestossen und wurden dabei komplett demoliert. Die Autofahrer hatten jedoch Glück im Unglück. Eine Person wurde leicht verletzt.
Anzeige

Am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr kam es auf der Talstrasse zwischen dem Ortsteil Au und Veltheim zu einer heftigen Kollision. Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Aargau war ein Fahrer eines VW Golfs von Auenstein kommend in Richtung Veltheim unterwegs. Dabei habe der 44-Jährige zu spät bemerkt, dass der vor ihm fahrende Mercedes angehalten hatte. «Der VW prallte folglich heftig ins Heck des Mercedes und schob diesen auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es dann noch zur Kollision mit einem entgegenkommenden Fiat», so die Polizei weiter.

Der Fiat-Fahrer wurde dabei leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital gebracht. An allen drei Autos entstand Totalschaden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(ova)

veröffentlicht: 23. März 2023 09:29
aktualisiert: 23. März 2023 09:29
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch