Reusstal

Lastwagen in Kiesgrube in Stetten gekippt – Fahrer muss mit Heli ins Spital

· Online seit 01.03.2024, 17:42 Uhr
Ein Lastwagenfahrer ist am Freitagnachmittag mit seinem Fahrzeug in einer Kiesgrube in Stetten vom Weg abgekommen und umgekippt. Der Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

Quelle: Leserreporter / ArgoviaToday / Simone Brändlin

Anzeige

Um 15 Uhr habe die Kantonale Notrufzentrale die Meldung über den Unfall erhalten, heisst es auf Anfrage bei Polizeisprecher Daniel Wächter. Der 58-jährige Fahrer ist mit seinem LKW vom Weg in der Kiesgrube in Stetten abgekommen und umgekippt. Er hat sich ersten Erkenntnissen zufolge leichte Verletzungen zugezogen und wurde für weitere Abklärungen mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Über den genauen Unfallhergang konnte die Kantonspolizei Aargau noch keine genaueren Angaben machen, die Abklärungen laufen. Derzeit geht die Polizei allerdings von einem Arbeitsunfall aus.

veröffentlicht: 1. März 2024 17:42
aktualisiert: 1. März 2024 17:42
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch