Baregg

Lieferwagen auf Autobahn in Flammen

08.03.2022, 18:05 Uhr
· Online seit 08.03.2022, 17:08 Uhr
Auf der Autobahn A1 Richtung Zürich brennt kurz vor dem Bareggtunnel ein Lieferwagen. Die Löscharbeiten sind im Gange. Verletzt wurde niemand.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Der Lieferwagen, der in Vollbrand steht, transportierte Baustellenholz und Isolationsmaterial, sagt die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage. Gegen 16 Uhr erhielt die Kantonspolizei die Brandmeldung. Die Löscharbeiten sind im Gange, die Brandursache ist noch unklar. Verletzt wurde dabei niemand.

Die Kantonspolizei musste kurzzeitig die ganze Autobahn schliessen. Seit 16.30 Uhr sind zwei Fahrstreifen wieder befahrbar. Die Kantonspolizei rechnet mit Stau.

++ Update folgt ++

veröffentlicht: 8. März 2022 17:08
aktualisiert: 8. März 2022 18:05
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch