A1

Mutmassliche Mitglieder einer Diebesbande bauen Auffahrunfall in Baden

· Online seit 27.02.2023, 15:16 Uhr
Am Sonntag kam es auf der A1 zu einer Auffahrkollision. Als die Polizei dabei zwei Beteiligte näher unter die Lupe nahm, kam der Verdacht auf, dass es sich um Angehörige einer Diebesbande handeln könnte. Beide wurden anschliessend festgenommen.
Anzeige

Auf der A1 bei Baden hat sich am Sonntagabend eine Auffahrkollision zwischen einem BMW und einem Peugeot ereignet. Dies teilt die Kantonspolizei Aargau am Montag mit. Die Polizisten wurden stutzig, als der Fahrer des Peugeots keinen Ausweis vorzeigen konnte. Als die Polizei ihn und seine Mitfahrerin näher überprüfte, kamen zudem Utensilien zum Vorschein, die bei Ladendiebstählen verwendet werden, wie es weiter heisst.

Weitere Abklärungen auf dem Stützpunkt der Kantonspolizei ergaben, dass der einschlägig polizeibekannte Georgier mutmasslich als Teil einer Bande an serienmässigen Ladendiebstählen beteiligt sein könnte. Welche Rolle seine ukrainische Beifahrerin dabei spielte, ist aktuell noch unklar. Die Kantonspolizei nahm entsprechende Ermittlungen auf.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(sib)

veröffentlicht: 27. Februar 2023 15:16
aktualisiert: 27. Februar 2023 15:16
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch