Windisch

Rollerfahrer prallt mit Auto zusammen und flüchtet

· Online seit 12.05.2022, 11:31 Uhr
Am Donnerstagmorgen stiess ein Rollerfahrer nach einem Überholmanöver mit einem Autofahrer zusammen. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr dieser weg. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Anzeige

Ein unbekannter Rollerlenker fuhr von Brugg in allgemein Richtung Hausen. Auf Höhe des Amphitheaters leitete der Rollerlenker ein Überholmanöver ein. Dabei touchierte dieser ein Inselschutzpfosten, verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Das Fahrzeug schlitterte über die Fahrbahn und stiess frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zusammen.

Der Lenker dürfte sich dabei keine Verletzungen zugezogen haben, weil er sein Fahrzeug umgehend aufhob und in unbekannte Richtung wegfuhr. Der genaue Unfallhergang ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Wer Angaben zum Unfall machen kann, soll sich mit der Polizei in Verbindung setzen. Gesucht wird ein Rollerfahrer, welcher zur Tatzeit ein helles Oberteil, dunkle Hosen sowie weisse Turnschuhe trug. Er war mit einem roten Roller unterwegs und trug einen schwarzen Helm.

(red.)

veröffentlicht: 12. Mai 2022 11:31
aktualisiert: 12. Mai 2022 11:31
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch