Dreister Diebstahl

Unbekannte klauen riesigen Bleistift von Papeterie in Brugg

22.02.2023, 05:50 Uhr
· Online seit 22.02.2023, 05:47 Uhr
In Brugg haben Unbekannte den übergrossen Bleistift von der Papeterie von Christina Thomman geklaut. Dieser sollte die Kundinnen und Kunden auf das Geschäft aufmerksam machen, nun ist er spurlos verschwunden.
Anzeige

«Hier stand der Stift eigentlich», sagt Christina Thomman gegenüber Tele M1 und zeigt fassungslos auf die leere Stelle, wo der übergrosse Bleistift eigentlich Kundinnen und Kunden zum Kauf anregen sollte.

Der zwei Meter grosse und sechs Kilogramm schwere Stift verschwand in der Nacht auf Freitag. Der Verlust schmerzt Thomman: «Ich vermisse ihn, es ist einfach schade.» Deshalb denkt sie bereits wieder an eine Neuanschaffung. Der neue Hingucker soll aber einbetoniert sein. Sollte auch dieser verschwinden, wird Christina Thomman Anzeige erstatten.

Wie die Passantinnen und Passanten in Brugg über den dreisten Diebstahl denken und welche kuriosen Diebstähle sonst noch im Aargau passierten, erfährst du oben im Video.

(ova)

veröffentlicht: 22. Februar 2023 05:47
aktualisiert: 22. Februar 2023 05:50
Quelle: ArgoviaToday/Tele M1

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch