Döttingen

Brand in Mehrfamilienhaus-Wohnung fordert Todesopfer

05.12.2021, 21:18 Uhr
· Online seit 05.12.2021, 10:15 Uhr
Eine Person ist bei einem Brand in einer Mehrfamilienhaus-Wohnung verstorben. Die Identität der unbekannten Frau sowie die Brandursache sind derzeit noch unbekannt, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Am Samstagabend ging kurz vor 22.30 Uhr eine Meldung bei der Kantonspolizei Aargau ein, wonach Rauch aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Döttingen gelangt.

Die aufgebotene Feuerwehr Döttingen-Klingnau-Koblenz stiess bei den Löscharbeiten in einer der Mehrfamilienhaus-Wohnungen auf eine tote Person. Zur Ermittlung der Todesursache und der Identität der toten Frau wurden Spezialisten der Kantonspolizei Aargau sowie das Institut für Rechtsmedizin beigezogen.

Die Brandursache steht noch nicht fest. Ebenfalls kann der Sachschaden derzeit nicht beziffert werden, dürfte aber einige Tausend Franken betragen.

(red.)

veröffentlicht: 5. Dezember 2021 10:15
aktualisiert: 5. Dezember 2021 21:18
Quelle: ArgoviaToday / Kantonspolizei Aargau

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch