Beträchtlicher Schaden

Brand in Siglistorf löst Grosseinsatz der Feuerwehr aus

· Online seit 26.05.2021, 09:49 Uhr
Ein Brand bei einem Betriebsgebäude in Siglistorf löste am Dienstag einen grossen Einsatz der Feuerwehr aus. Diese konnte zwar Schlimmeres verhindern, aber der Schaden ist dennoch beträchtlich.
Anzeige

Vom Brand betroffen war die Halle eines Logistikbetriebs an der Dorfstrasse in Siglistorf. Passanten bemerkten am Dienstagnachmittag, dass es in einem Anbau des Gebäudes brannte. Die Feuerwehr rückte mit einem Grossaufgebot an und brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Dadurch gelang es, einen Übergriff auf die Halle zu verhindern.

Brandursache noch nicht geklärt

Verletzt wurde niemand. Am Gebäude entstand hingegen ein beträchtlicher Schaden. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

(red.)

veröffentlicht: 26. Mai 2021 09:49
aktualisiert: 26. Mai 2021 09:49
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch