Leuggern

Carports gehen in Flammen auf: Polizei vermutet menschliches Fehlverhalten

· Online seit 26.05.2023, 08:11 Uhr
In Leuggern gerieten am Donnerstagabend ein Holzanbau und zwei Carports in Brand. Laut ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei dürfte das Feuer auf ein menschliches Fehlverhalten zurückzuführen sein. Verletzte gab es keine.
Anzeige

Bei einem Einfamilienhaus am Lerchenweg in Leuggern ist am Donnerstagabend ein Brand ausgebrochen. Anwohner bemerkten die Flammen um 21 Uhr und alarmierten sofort die Feuerwehr. Als diese wenig später eintraf, hatte das Feuer bereits auf die beiden Carports zwischen den Häusern übergegriffen. Das schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Medienmitteilung. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen und so eine weitere Ausbreitung verhindern.

Beim Brand wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beschränkt sich nach ersten Erkenntnissen auf den Aussenbereich. Die Bewohnenden konnten nach Abschluss der Löscharbeiten wieder in ihre Häuser zurückkehren.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Weiter schreibt die Kapo Aargau, dass der Brand auf ein menschliches Fehlverhalten zurückzuführen sein dürfte. Die genauen Umstände werden noch geklärt.

veröffentlicht: 26. Mai 2023 08:11
aktualisiert: 26. Mai 2023 08:11
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch