Aare, Limmat, Reuss

Die besten schlechten Rezensionen zu Aargauer Badegewässern

· Online seit 16.07.2023, 16:04 Uhr
«Zu nass» oder «viele Hipster» sind nur zwei der sehr kuriosen Google-Rezensionen, die jemand zu Aare, Reuss, Limmat oder Hallwilersee abgegeben hat. Einige weitere Perlen haben wir für dich herausgesucht.
Anzeige

Man könnte meinen, die Hitze sei ihnen zu Kopf gestiegen – so fern von aller Logik sind die Google-Rezensionen zu den Aargauern Badegewässern teilweise. Aber wie wir ja wissen: «Es git nüt, wo's ned git.»

Differenziertes Feedback für die Reuss

Zur Reuss ist das Feedback durchmischt. Eine sehr treffende Rezension hat diese Userin hinterlassen. WLAN ist schliesslich wichtig. Immer und überall. Auch an der Reuss.

Ebenfalls nicht gerade happy ist dieser Reuss-Besucher. Hier muss man sagen: Ausnahmsweise mal zu recht. Schon ein bisschen grusig. Aber jetzt auch nicht wirklich überraschend, oder?

Limmat – nein danke!

Hier scheint jemand das Gewässer, das zu einem Grossteil den Zürchern gehört, gar nicht zu mögen. Auch wenn die Aare natürlich schon ein bisschen cooler ist als die Limmat – solche harten Worte sind dann doch etwas zu harsch, oder?

Die Aare ist halt einfach zu kalt – und voller Hipster

In zwei Punkten müssen wir dieser Person wohl teilweise recht geben: Die Aare ist im Sommer öfters mal überfüllt. Und ja, wenn man Leute mit Seesack und Birkenstocks «Hipster» nennen will, dann hat es davon einige. Zu kalt mag die Aare dem ein oder der anderen auch noch sein. Aber das Preisleistungsverhältnis ist schon mehr als ok, oder nicht? Die Aare ist gratis, und darin zu schwimmen ist eine schöne Abkühlung. Die Leistung liegt hier ja also deutlich über dem Preis.

Auch eine interessante Rückmeldung hat dieser User hinterlassen. Zu wässerig? Aha.

Hallwilersee, ojemine

Sogar der Hallwilersee scheint der ein oder anderen Person zu nass zu sein. Komisch – ist nicht gerade der Sinn eines Sees, dass er nass ist? Wer das nicht möchte, sollte wohl lieber woanders baden. Vielleicht im Meer? Nein stimmt. Das ist ja auch nass. Schampar blöd.

Wie viele Sterne würdest du Aare, Limmat, Reuss und Co. geben? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

veröffentlicht: 16. Juli 2023 16:04
aktualisiert: 16. Juli 2023 16:04
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch