Anzeige
Hofwoche

Die Zwillinge von Maylinn sind da!

6. September 2021, 07:41 Uhr
Das lange Warten auf die Geburt von Maylinn hat am Samstag endlich ein Ende genommen. Die Kuh von Herbi hat am Samstag gekalbert. Doch was der Bauer nicht erwartete hat, war, dass es sich dabei nicht nur um ein Kind handelte, sondern um Zwillinge.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday

Das Radio Argovia Team verbrachte während der Hofwoche zehn Tage auf dem Bauernhof von Herbi Meier in Muri. Die Kuh Maylinn war während der ganzen Zeit hochschwanger. Unsere Moderatorinnen und Moderatoren haben gespannt auf die Geburt während der Hofwoche gewartet, doch nichts ist passiert. Am Samstag war es dann soweit, Maylinn hat gekalbert! Doch zur Überraschung des Bauers Herbi handelte es sich nicht nur um ein Kalb, sondern um eine Zwillingsgeburt.

Jetzt seid ihr gefragt! Mit eurer Hilfe sollen die Mädchen von Maylinn einen Namen bekommen. Die einzige Voraussetzung ist, dass die beiden Mädchennamen mit einem M beginnen.

Fill out my online form.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 6. September 2021 07:41
aktualisiert: 6. September 2021 07:41