Kurzzeitig gesperrt

Drei Autos krachen auf der A1 in Deitingen ineinander – vier Verletzte

· Online seit 04.07.2023, 10:54 Uhr
Am Montagabend hat sich mitten im Feierabendverkehr auf der Autobahn A1 bei Deitingen ein Auffahrunfall mit drei Autos ereignet. Das hat zu einer kurzzeitigen Sperrung der Fahrbahnen in Richtung Zürich geführt. Vier Personen wurden leicht verletzt.
Anzeige

Auf der Autobahn A1 bei Deitingen in Fahrtrichtung Zürich hat es – wie jeden Tag im Feierabendverkehr – auch am Montagabend Stau gegeben. Ein Autofahrer hat dies jedoch zu spät bemerkt und fuhr mit unbekannter Geschwindigkeit auf ein Auto zu. Dieses fuhr in der Folge in das Heck eines weiteren Autos, wurde um 90 Grad gedreht und krachte anschliessend in die mittlere Leitplanke. Das Auto des Unfallverursachers kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Durch den Auffahrunfall wurden vier Personen – je die Lenkenden und Beifahrenden der zuvor im Stau stehenden Autos – leicht verletzt. Sie mussten alle zur Kontrolle in ein Spital gefahren werden.

Vor Ort waren mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Solothurn, drei Ambulanzen sowie ein Abschleppunternehmen. Im Bereich der Unfallstelle waren die Fahrbahnen in Richtung Zürich aufgrund der Rettungsarbeiten kurzzeitig gesperrt. Das führte zu Verkehrsbehinderungen und Rückstau.

(dwy)

veröffentlicht: 4. Juli 2023 10:54
aktualisiert: 4. Juli 2023 10:54
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch