Oberdorf

E-Bike-Lenker muss mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen werden

· Online seit 21.08.2022, 16:37 Uhr
Am frühen Samstagabend verunfallte ein E-Bike-Lenker in Oberdorf auf der Weissensteinstrasse zwischen Berg- und Mittelstation. Dabei zog er sich erhebliche Verletzungen zu und musste mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein Spital geflogen werden.
Anzeige

Zu dem Unfall auf der Weissensteinstrasse in Oberdorf kam es am Samstag. Wie die Kantonspolizei Solothurn am Sonntag mitteilte, verlor der 40-jährige Elektrovelofahrer gegen 16.45 Uhr bei der Abfahrt auf der Weissensteinstrasse zwischen Berg- und Mittelstation die Kontrolle und stürzte auf die abschüssige Strasse.

Aus derzeit unbekannten Gründen verlor der 40-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf der abschüssigen Strasse zu Fall. Dabei zog er sich erhebliche Verletzungen zu und musste mit einem Helikopter der Rettungsflugwacht Rega in ein Spital geflogen werden. Die Polizei sucht daher nach Zeugen.

(red.) 

veröffentlicht: 21. August 2022 16:37
aktualisiert: 21. August 2022 16:37
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch