Menziken

Einbrecher klauen mehrere Kilo Edelmetall aus Recyclingzentrum

· Online seit 10.01.2024, 15:32 Uhr
Durch ein aufgebrochenes Fenster haben sich Unbekannte Zutritt zu einem Recyclingzentrum in Menziken verschafft und dabei Edelmetalle im Wert von mehreren tausend Franken gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Anzeige

Tatort war ein Recyclingzentrum in einem Industriegebiet in Menziken, wie die Kantonspolizei Aargau am Mittwoch mitteilt. Als die Mitarbeitenden im neuen Jahr die Arbeit wieder aufnehmen wollten, stellten sie fest, dass ins Gebäude eingebrochen worden war.

Unbekannte haben über die Festtage ein Fenster aufgebrochen und konnten so Edelmetalle im Wert von mehreren tausend Franken erbeuten. Bisher konnte die Täterschaft noch nicht ausfindig gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(red.)

veröffentlicht: 10. Januar 2024 15:32
aktualisiert: 10. Januar 2024 15:32
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch