Brand in Grenchner Coiffeursalon

«Es zerreisst mir das Herz»: Ehemalige Bachelor-Kandidatin steht vor Scherbenhaufen

· Online seit 24.05.2023, 21:26 Uhr
Am Dienstagabend hat in Grenchen aufgrund eines technischen Defekts an einem Geschirrspüler ein Coiffeursalon gebrannt. Die Besitzerin Laura Tschaggelar ist keine Unbekannte – sie hat 2015 in der TV-Sendung «Der Bachelor» um das Herz von Tobias Rentsch gekämpft.

Quelle: Tele M1

Anzeige

Im über 100 Jahre alten Coiffeurgeschäft an der Solothurnstrasse in Grenchen herrscht das totale Chaos und überall liegt Russ. Es ist das Ergebnis eines Geschirrspüler-Brandes vom Dienstagabend. Als die Besitzerin Laura Tschaggelar an dem Abend mit der Arbeit fertig war, stellte sie die Maschine an und ging nach Hause. Kurze Zeit später schlugen die Bewohner der Wohnungen oberhalb des Salons Alarm. Dicker Rauch kam aus dem Coiffeurgeschäft. Laura Tschaggelar zeigt im Video das Ausmass der Zerstörung und erzählt, wie es mit dem Geschäft weiter geht.

Die Coiffeuse ist keine Unbekannte – vor rund acht Jahren hat Tschaggelar in der 3Plus-Kuppelshow «Der Bachelor» um die grosse Liebe gebuhlt. Nach nur 13 Tagen hatte sie genug und gab dem damaligen Bachelor Tobias Rentsch einen Korb. Die Coiffeuse ist freiwillig aus dem Rennen um das Herz des Junggesellen ausgestiegen.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 24. Mai 2023 21:26
aktualisiert: 24. Mai 2023 21:26
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch