Völlig überraschend

Fitnessstudio in Lenzburg geht pleite

· Online seit 02.10.2021, 21:54 Uhr
Von einem Tag auf den anderen sind die Türen geschlossen. Das Fitnesscenter «FitLife» in Lenzburg hat Konkurs angemeldet. Die Kunden sind verblüfft, noch am Vortag waren sie auf dem Laufband.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Nach 30 Jahren muss das Fitnesscenter «FitLife» schliessen. Nach den Lockdowns war die finanzielle Lage bereits angespannt. Nun brachte die Ankündigung, dass Corona-Tests künftig kostenpflichtig werden, dem Unternehmen definitiv das Aus. 

Was die Inhaber zum Konkurs sagen und welche Möglichkeiten Kunden des Fitnesscenters nun haben, seht ihr im Beitrag von Tele M1.

veröffentlicht: 2. Oktober 2021 21:54
aktualisiert: 2. Oktober 2021 21:54
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch