Uezwil

19-Jähriger baut Selbstunfall

· Online seit 14.07.2021, 09:33 Uhr
Am Dienstagabend baute in Uezwil ein 19-jähriger Autofahrer einen Selbstunfall. Verletzt wurde dabei niemand, es entstand jedoch grosser Sachschaden am Alfa Romeo des jungen Schweizers.
Anzeige

Der junge Automobilist war gemäss Kantonspolizei Aargau mit seinem Alfa Romeo von Uezwil in Richtung Kallern unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. In der Folge drehte sich das Auto um 180 Grad und kam auf der anderen Strassenseite im Wiesland zum Stillstand.

Beim Unfall wurden weder der 19-jährige Lenker noch sein Beifahrer verletzt. Am Auto entstand jedoch grosser Sachschaden.

(red.)

veröffentlicht: 14. Juli 2021 09:33
aktualisiert: 14. Juli 2021 09:33
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch