Schwerer Unfall

Auto kracht in Rottenschwil frontal mit Lastwagen zusammen – zwei Tote

29.01.2024, 19:28 Uhr
· Online seit 28.01.2024, 19:16 Uhr
Am Sonntag ist es in Rottenschwil im Freiamt zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Auto stiess frontal mit einem Lastwagen zusammen. Zwei Personen kamen dabei ums Leben.

Quelle: Tele M1 / Sergio Lüthi / ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Am Sonntag, kurz vor 17 Uhr, ist es auf der Mohrentalstrasse zwischen Hermetschwil-Staffeln und Aristau zu einem schweren Unfall gekommen. Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, geriet ein Auto aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Lastwagen. Beide Autoinsassen, ein Mann und eine Frau, kamen ums Leben.

Beim Unfallauto handelt es sich um einen Toyota Aygo. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung. Die Mohrentalstrasse war wegen der Bergungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt.

Auch Tele M1 hat über den Unfall in Rottenschwil berichtet. Den Beitrag dazu kannst du hier nachschauen:

Quelle: Tele M1

(red.)

veröffentlicht: 28. Januar 2024 19:16
aktualisiert: 29. Januar 2024 19:28
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch