Zufikon

Auto stösst in Kreisel mit Velofahrer zusammen – Zeugen gesucht

· Online seit 21.06.2023, 10:39 Uhr
In Zufikon kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall an der Mutschellenstrasse. Ein Auto kollidierte mitten im Kreisel mit einem Velofahrer, der sich beim Sturz verletzte. Um den Unfallhergang klären zu können, sucht die Polizei nach Zeugen.
Anzeige

Am Dienstag um 10.20 Uhr ist in Zufikon ein weisser Skoda Octavia im Kreisel an der Mutschellenstrasse mit einem 79-jährigen Velofahrer kollidiert. Während der Autofahrer Richtung Zürich unterwegs war, fuhr der Velofahrer Richtung Berikon. Im stark befahrenen Kreisel kam es zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern, wobei der Velofahrer stürzte.

Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, verletzte sich der 79-jährige Velofahrer beim Unfall. Er wurde anschliessend mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der 30-jährige Autofahrer blieb unverletzt, doch an den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.

Nun versucht die Polizei die Umstände zu klären, welche zum Unfall führten. Dazu werden Personen gesucht, die die Kollision gesehen haben oder eine Aussage zum Ereignis machen können. Zeugen sollten sich demnach bei der Kantonspolizei, Stützpunkt Muri, melden.

(cyf)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 21. Juni 2023 10:39
aktualisiert: 21. Juni 2023 10:39
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch