Aargau/Solothurn
Freiamt

Kollision zwischen Auto und Velo – Augenzeugen gesucht

Auw

Kollision zwischen Auto und Velo – Augenzeugen gesucht

15.04.2023, 14:38 Uhr
· Online seit 15.04.2023, 14:37 Uhr
Am frühen Samstagmorgen kam es in Auw zu einem Unfall mit einem Auto und einem Velo. Die Velofahrerin wurde dabei verletzt. Die Person, die das Auto lenkte, fuhr danach einfach weiter.
Anzeige

In Auw ist am Samstagmorgen ein Auto mit einem Velo zusammengestossen. Die 33-jährige Velofahrerin, die auf dem Weg Richtung Muri war, wurde dabei verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, ist die Person am Steuer des Autos nach dem Unfall ohne anzuhalten weitergefahren.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Augenzeugen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 15. April 2023 14:37
aktualisiert: 15. April 2023 14:38
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch