Arni

Neunjähriger wird von Auto angefahren

· Online seit 25.08.2022, 11:29 Uhr
Als ein Bub am Montag über einen Fussgängerstreifen ging, wurde er von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Der Neunjährige wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht nun einen Lenker, der beim Unfall vor Ort war.
Anzeige

Der Unfall geschah am Montag um 13.15 Uhr auf der Zürcherstrasse in Arni, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Ein Neunjähriger ging auf dem Trottoir und wollte die Strasse auf Höhe der Hedingerstrasse überqueren. Gleichzeitig fuhren ein Lieferwagen oder ein Lastwagen Richtung Oberlunkhofen. Dieses Fahrzeug hielt an, um den Bub über den Fussgängerstreifen zu lassen.

Doch als der Neunjährige die Fahrbahn überquerte, kam aus der Gegenrichtung ein Auto, das den Bub erfasste und zu Boden schleuderte. Der Neunjährige erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Nun sucht die Polizei das nicht direkt beteiligte Fahrzeug – den Liefer- oder Lastwagen –, das nach dem Unfall weitergefahren ist. Der Fahrer oder die Fahrerin wird gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim unter 062 886 88 88 zu melden.

(vro)

veröffentlicht: 25. August 2022 11:29
aktualisiert: 25. August 2022 11:29
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch