Schwaderloch

Auto gerät auf Gegenfahrbahn – zwei Verletzte

· Online seit 26.07.2021, 13:36 Uhr
Am Montagmorgen ist in Schwaderloch ein 60-jähriger BMW-Fahrer aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Es kam zur Kollision mit einem korrekt fahrenden Renault. Beide Lenker mussten verletzt ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Der 60-jährige BMW-Fahrer war vom Zentrum in Schwaderloch Richtung Etzgen unterwegs und geriet auf die Gegenfahrbahn. Bei der Kollision verletzte sich auch der korrekt fahrende 49-jährige Renaultlenker. An beiden Autos entstand Totalschaden, wie die Kantonspolizei Aargau schreibt. Beim Unfallverursacher wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

(red.)

veröffentlicht: 26. Juli 2021 13:36
aktualisiert: 26. Juli 2021 13:36
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch