Effingen

Autofahrerin knallt mit Reisecar zusammen – zwei Verletzte

27.08.2022, 18:55 Uhr
· Online seit 27.08.2022, 09:09 Uhr
In der Nacht auf Samstag ist ein Auto auf der A3 bei Effingen mit einem entgegenkommenden Reisecar zusammengestossen. Dabei haben sich mehrere Personen verletzt. Die Autobahn war für mehrere Stunden gesperrt.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Eine Autofahrerin ist auf der A3 in Höhe Effingen mit einem entgegenkommenden Reisecar zusammengestossen. Aufgrund von Wartungsarbeiten wurde der Verkehr am Freitagabend auf einer Fahrbahn geführt. Die 66-jährige Fahrerin dürfte wohl nach Verlassen des Bözbergtunnels auf die Gegenfahrbahn geraten sein, worauf sie mit dem Reisecar zusammenprallte. Der 51-jährige Carlenker blieb unverletzt. Er war alleine im Fahrzeug.

Die Frau musste allerdings nach dem Unfall von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie und ihr 63-jährige Beifahrer wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Die Autobahn blieb währenddessen rund drei Stunden gesperrt.

Hast du was gesehen und willst uns gleich davon berichten? Dann melde dich bei uns und werde unser Leserreporter. 

(red.)

veröffentlicht: 27. August 2022 09:09
aktualisiert: 27. August 2022 18:55
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch