Deitingen

Fussgänger verletzt aufgefunden – die Polizei sucht Zeugen

· Online seit 27.01.2024, 13:26 Uhr
Am frühen Samstagmorgen wurde an der Luterbachstrasse in Deitingen ein verletzter Mann entdeckt. Nach seinen Aussagen wurde er von einem grauen Kombi angefahren. Der Verletzte wurde zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
Anzeige

Frühmorgens um halb vier wurde über die Alarmzentrale gemeldet, dass an der Luterbachstrasse in Deitingen ein verletzter Mann gefunden wurde. Unter welchen Umständen der Mann zu seinen Verletzungen kam, ist noch unklar. Laut seinen eigenen Angaben wurde er von einem grauen Kombi, möglicherweise einem Audi, angefahren, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte.

Der Kombi sei in Richtung Luterbach weitergefahren, ohne sich um die Schadensregulierung oder um den verletzten Mann zu kümmern. Der Verletzte wurde mit der Ambulanz zur medizinischen Kontrolle in ein Spital gefahren. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

(hed)

veröffentlicht: 27. Januar 2024 13:26
aktualisiert: 27. Januar 2024 13:26
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch