Aargau/Solothurn

Glühwein, Geschenke und eine Flöte: So feiert Luca Hänni Weihnachten

Im Video

Glühwein, Geschenke und eine Flöte: So feiert Luca Hänni Weihnachten

· Online seit 06.12.2022, 05:51 Uhr
Am Dienstag ist Samichlaus und damit sind wir auch mitten in der Weihnachtszeit gelandet – für viele auch die schönste Zeit des Jahres. Wie feiert eigentlich Luca Hänni Weihnachten und hat er schon alle Geschenke zusammen? Das erzählt uns der Sänger im Video

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

In wenigen Wochen ist Weihnachten und zur Weihnachtszeit gehört der Samichlaus einfach dazu. Genauso wie Geschenke und Glühwein. Auch für Luca Hänni beginnt die Weihnachtszeit mit selbstgemachtem Glühwein und wenn es im Wohnzimmer weihnachtlich duftet. Dazu noch ein Feuer und Hänni ist parat für die besinnlichen Tage, wie er im Gespräch verrät.

Ausserdem plaudert er darüber, ob er schon alle Geschenke hat, welche Wünsche er sich erfüllen lassen will und natürlich haben wir ihn gefragt, ob er und Christina Luft immer noch verlobt sind oder doch schon verheiratet. Denn die Gerüchteküche brodelt. Aber nicht nur privat, sondern auch beruflich tut sich einiges bei dem Sänger. Seiner neuen Single zufolge schwebt der Musiker auch hier auf Wolke sieben.

(red.)

veröffentlicht: 6. Dezember 2022 05:51
aktualisiert: 6. Dezember 2022 05:51
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch