Raubüberfall

Grosseinsatz in der Postfiliale Lenzburg

14.07.2021, 20:11 Uhr
· Online seit 14.07.2021, 19:54 Uhr
Ein bewaffneter Mann hat am späten Nachmittag die Post-Filiale in Lenzburg überfallen und konnte danach fliehen. Die Polizei fahndet auf Hochtouren.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Der rund 170 cm grosse Mann ist mit einer Pistole in die Post gestürmt und hat von den Angestellten Geld verlangt. Diese haben dem Täter dann auch das Geld gegeben. Der Unbekannte konnte anschliessend mit mehreren Hundert Franken fliehen. Das bestätigt Bernhard Graser, Mediensprecher der Kapo, gegenüber Tele M1.

Weiter sagt Graser, dass ihn eine Zeugin beobachtet hat, wie er nach der Tat als Beifahrer in einen schwarzen Kleinwagen gestiegen ist und flüchtete. Die Polizei fahndet im Moment auf Hochtouren, sucht nach Zeugen und kontrolliert wichtige Verkehrsverbindungen wie die T5 in Aarau.

veröffentlicht: 14. Juli 2021 19:54
aktualisiert: 14. Juli 2021 20:11
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch