Traumküche

Grossfamilie aus Rümikon darf sich über 100'000 Franken Küche freuen

1. Juli 2022, 15:34 Uhr
100'000 Franken für eine neue Traumküche. Christian und Petra Biland aus Rümikon haben das Gewinnspiel von Radio Argovia und ArgoviaToday für sich entschieden. Die Freude bei der Aargauer Grossfamilie ist riesig.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday / Manuel Wälti

Sie haben den Bauernhof der Schwiegereltern übernommen und schon viel investiert. Nun ist das Wohnhaus dran. Es ist über 30 Jahre alt, entsprechend gibt es einiges zu renovieren. Insbesondere die Küche. Die Schränke fallen auseinander, die Abdeckung muss erneuert werden. Der Backofen und der Dampfabzug funktionieren nicht mehr richtig. Nun bekommt die Familie einen Küchenumbau im Wert von 100'000 Franken. Im Schlussvoting erzielte die Familie innert knapp 90 Minuten über 1000 Stimmen.

Christian und Petra Biland mit ihren Kindern. Im Moment noch in der alten Küche.

Die Freude bei den Bilands ist gross. Vater Christian fand praktisch keine Worte im Live-Interview der Morgenshow von Radio Argovia. «Wir hatten wochenlang unser Umfeld motiviert um abzustimmen, inkl. Feuerwehr und Tierarzt», erklärt Petra Biland. Nun wird die Familie zuerst mal ein grosses Fest organisieren und der Unterstützungs-Community danke sagen.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 1. Juli 2022 11:15
aktualisiert: 1. Juli 2022 15:34
Anzeige