Deitingen

«Hab Marilyn Monroe abgestaubt» – Ausverkauf beim Cindy's Diner nach Schliessung

02.07.2023, 13:07 Uhr
· Online seit 01.07.2023, 20:23 Uhr
Eine Jukebox, Leuchtschilder oder Retrostühle: Das Cindy's Diner an der Autobahn A1 in Deitingen verkaufte am Samstag ihre Kultgegenstände. Der Grund: Das Retrolokal muss einem Burger King Platz machen.

Quelle: Archiv Beitrag von Tele M1 vom 01. Juli 2023

Anzeige

Weil das Cindy's Diner in Deitingen schliesst, wurde heute das Inventar des Kultrestaurants verkauft. Stühle und Tische im Retro-Style konnten die Fans des Burgerladens abstauben, aber auch Tanksäulen und Blechschilder. «Ich habe es geschafft, ich kann meine Marilyn Monroe mitnehmen. Die wird jetzt im Bad aufgehängt», freut sich ein Besucher.

Für einen anderen Besucher geht ebenfalls ein Traum in Erfüllung: «Ich wollte unbedingt die alten Autokino-Lautsprecher aus den 60er-Jahren und das Leuchtschild. Jetzt bin ich happy.»

Auch wenn sich die Restaurant-Fans über die abgestaubten Gegenstände freuen – der Abschied vom Cindy's Diner fällt ihnen schwer: «Es ist unglaublich schade, dass das Restaurant schliesst. Da hängen viele Kindheitserinnerungen dran», sagt einer der Besucher.

(rag)

veröffentlicht: 1. Juli 2023 20:23
aktualisiert: 2. Juli 2023 13:07
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch