Rekord

Hallwilersee verzeichnet am Montag 23 Grad – und das im Oktober!

· Online seit 02.10.2023, 21:28 Uhr
Badehosen statt Herbst-Jacken und Glacé statt Marroni: Das Wetter zeigt sich zum Start des Oktobers nochmals von seiner besten Seite. Der Hallwilersee verzeichnete am Montag sogar eine Rekord-Temperatur von 23 Grad.
Anzeige

Im Liegestuhl verweilen, die Rutschbahn hinunter sausen oder mit dem Fussball spielen. Die Leute im Argovialand wissen, wie sie die letzten Spähtsommertage nochmals so richtig geniessen können.

Badis verlängern ihre Saison 

Obwohl offiziell die Badesaison bereits vorbei ist, hat beispielsweise das Strandbad Seerose in Meisterschwanden die Türen für seine Gäste noch immer geöffnet. «Gestern sind wir von Menschen richtig überfahren worden. Ich weiss nicht, wie viele es waren, aber sicher zweihundert Personen waren hier», erklärt Eroin Schwizer, Vater des Pächters vom Strandbad Seerose.

Was die Leute am sonnigen Nachmittag sonst noch so gemacht haben, erfährst du im Video.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 2. Oktober 2023 21:28
aktualisiert: 2. Oktober 2023 21:28
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch