Neue Lockerungen

Herzlich Willkommen zurück: So feiert ihr die Lockerungen

01.06.2021, 05:37 Uhr
· Online seit 31.05.2021, 18:36 Uhr
Am Montag konnten unter anderem Gastrobetriebe und Thermalbäder wieder ihre Türen in den Innenbereich öffnen.

Quelle: Tele M1 / Argovia Today

Anzeige

Der Bund hat am letzten Mittwoch weitere Lockerungen bekannt gegeben. So sind heute die Innenbereiche von den Thermalbädern wieder geöffnet. Zwar weiterhin nur unter strengen Massnahmen wie Maskenpflicht und Abstandeinhaltung, für die Gäste sind diese jedoch kein Hindernis. Für sie ist es wichtiger, dass sie wieder in den Whirlpool und in die Sauna dürfen, wie ein Augenschein in Zurzach und Schinznach zeigt.

Doch nicht nur die Thermalbäder öffnen den Gästen wieder ihre Türen, sondern auch die Gastrobetriebe. Die Freude ist vor allem bei jenen Restaurants gross, welche keine Terrasse besitzen. Sie freuen sich, nach 160 Tagen endlich mal wieder Gäste in ihrem Restaurant bedienen zu dürfen. So zog es diese in Scharen in ihre Lieblingsrestaurants. Wie sie den ersten Besuch erlebten, siehst du im Video.

(mbr/svm)

veröffentlicht: 31. Mai 2021 18:36
aktualisiert: 1. Juni 2021 05:37
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch