EM-Halbfinal

Italien gewinnt – Aarau eskaliert

07.07.2021, 08:15 Uhr
· Online seit 07.07.2021, 08:03 Uhr
Nach dem EM-Halbfinal-Spiel, in dem die Italiener die Spanier besiegten, gab es für die Fans kein Halten mehr. In zahlreichen Schweizer Städten kam es zu Strassenfeiern, Autokorsos und Hupkonzerten. In Aarau und Solothurn wurden mitten in der Stadt Feuerwerkskörper gezündet.

Quelle: Tele M1

Anzeige

Für die Fans der italienischen Nationalmannschaft gab es gestern Abend allen Grund zum Feiern. Nach einem nervenaufreibenden Spiel, das die Azzurri erst im Penaltyschiessen für sich entscheiden konnten, gab es für die Fans kein Halten mehr.

In der Aarauer Altstadt feierten sie lautstark bis in die tiefe Nacht hinein. Die Polizei war mit einem Grossaufgebot vor Ort, die Fans zündeten mitten in der Stadt Raketen, Böller und Petarden.

Quelle: CH Media Video Unit / Tele M1

(umt)

veröffentlicht: 7. Juli 2021 08:03
aktualisiert: 7. Juli 2021 08:15
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch