Schupfart

Lenker verletzt sich bei Selbstunfall

· Online seit 26.07.2021, 10:42 Uhr
Am frühen Montagmorgen ist in Schupfart ein Lieferwagen gegen ein Geländer geprallt. Das Fahrzeug kippte in der Folge und der Lenker musste mit unbekannten Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Gemäss Kantonspolizei Aargau war der 25-jährige Kosovar von Wegenstetten Richtung Schupfart unterwegs. Warum er die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor, ist noch unklar. Am Fahrzeug und der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden.

Fast zeitgleich ereignete sich auch in Birmenstorf ein Unfall. Weil er einem Tier ausweichen musste, verlor ein Lenker die Herrschaft über sein Auto und landete damit in einer steilen Böschung. Sein Beifahrer und er blieben unverletzt.

(red.)

veröffentlicht: 26. Juli 2021 10:42
aktualisiert: 26. Juli 2021 10:42
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch