SBB-Störung

Einschränkung zwischen Lupfig und Othmarsingen aufgehoben

14.02.2024, 17:56 Uhr
· Online seit 14.02.2024, 16:22 Uhr
Pendlerinnen und Pendler brauchten am Mittwoch Geduld: Die Bahnstrecke zwischen Lupfig und Othmarsingen war mehrere Stunden lang eingeschränkt. Grund dafür war eine technische Störung.
Anzeige

Seit 10 Uhr morgens ging auf der Zugstrecke zwischen Lupfig und Othmarsingen kaum mehr was. Der Bahnverkehr war aufgrund einer technischen Störung unterbrochen. Wie die SBB auf Anfrage von ArgoviaToday mitteilt, kam es zu einer Störung am Stellwerk in Lupfig. Von der Einschränkung betroffen waren die Linien S23 und S25.

Pendlerinnen und Pendler mussten mit Verspätungen und Ausfällen rechnen. Erst kurz vor 18 Uhr war die Einschränkung aufgehoben. Laut der SBB kann es aber vereinzelt nach wie vor zu Verspätungen kommen.

(red.)

veröffentlicht: 14. Februar 2024 16:22
aktualisiert: 14. Februar 2024 17:56
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch