Schafisheim

Lieferwagen fährt los und kracht in Linienbus

· Online seit 26.04.2023, 09:29 Uhr
Auf der Talhardstrasse in Schafisheim ist es am Dienstagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Linienbus gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.
Anzeige

Der Lenker des Lieferwagens wollte kurz vor 14 Uhr von einem Parkplatz aus losfahren, schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung. Gleichzeitig fuhr ein Linienbus auf der Talhardstrasse entlang. Als der Lieferwagen aus dem Parkplatz fuhr, krachte er in den Bus.

Der Lieferwagenlenker wurde beim Unfall leicht verletzt. Er wurde ins Spital gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von über 20'000 Franken.

Die genaue Unfallursache wird nun abgeklärt. Der Lieferwagenfahrer wurde angezeigt.

(vro)

veröffentlicht: 26. April 2023 09:29
aktualisiert: 26. April 2023 09:29
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch