Vorbereitungen

Letzte Geschenke und eine perfekte Frisur – der Weihnachts-Endspurt im Aargau

· Online seit 24.12.2022, 18:13 Uhr
Ob Geschenke, Essen oder Styling: Am Samstag war im Aargau noch viel los in Sachen Weihnachts-Vorbereitungen. Wir haben uns auf der Strasse umgehört, was denn noch auf den letzten Drücker organisiert wird.
Anzeige

Die einen hatten schlicht noch keine Zeit, die anderen haben es einfach lange vor sich hergeschoben. Doch am Samstag blieb ihnen nichts anderes mehr übrig, als sich ins Weihnachtsgetümmel zu werfen. Ob es nun die letzten Geschenke oder die Zutaten fürs grosse Festessen sein sollten – oder aber die perfekte Frisur fürs Familientreffen, überall war der Weihnachtsstress spürbar.

Wir haben uns an verschiedenen Orten im Argovialand umgehört, weshalb die Menschen kurz vor Heiligabend noch Besorgungen machen. Was am Samstag besonders begehrt war, erfährst du im Video.

(vro)

veröffentlicht: 24. Dezember 2022 18:13
aktualisiert: 24. Dezember 2022 18:13
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch