Kappel

Mobile Toilette schmilzt nach Brand komplett zusammen

· Online seit 25.12.2022, 09:28 Uhr
In Kappel haben am Samstagabend Unbekannte wohl eine mobile Toilette in Brand gesetzt, die anschliessend komplett geschmolzen ist. Verletzt wurde dabei niemand. Da die Polizei von einem menschlichen Verschulden ausgeht, sucht sie nach Zeugen.
Anzeige

Unbekannte haben an Heiligabend eine mobile Toilette in Kappel angezündet. Dies berichtet die Kantonspolizei Solothurn am Sonntag. Die sofort ausgerückte Polizei brachte den Brand rasch unter Kontrolle, jedoch ist die Toilette komplett in sich zusammengeschmolzen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist der Brand auf menschliches Verschulden zurückzuführen. Dazu hat die Kantonspolizei Solothurn die Ermittlungen aufgenommen und sucht in dem Zusammenhang nach Zeugen.

(red.) 

veröffentlicht: 25. Dezember 2022 09:28
aktualisiert: 25. Dezember 2022 09:28
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch