Diebstahl

Polizei nimmt in Trimbach zwei mutmassliche Diebe fest

· Online seit 11.09.2022, 09:02 Uhr
Die Polizei hat in der Nacht auf Samstag in Trimbach zwei mutmassliche Diebe festgenommen. Sie trugen Deliktsgut mit sich.
Anzeige

Die beiden Männer seien einer Polizeipatrouille gegen 4.00 Uhr verdächtig aufgefallen, teilte die Solothurner Kantonspolizei am Sonntag mit. Bei der Kontrolle seien unter anderem technische Geräte zum Vorschein gekommen. Abklärungen hätten ergeben, dass die Geräte zuvor aus zwei Personenwagen entwendet worden waren. Die Polizei habe die beiden Tunesier im Alter von 22 und 35 Jahren für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

veröffentlicht: 11. September 2022 09:02
aktualisiert: 11. September 2022 09:02
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch