Diebstahl

Polizei nimmt in Trimbach zwei mutmassliche Diebe fest

11. September 2022, 09:02 Uhr
Die Polizei hat in der Nacht auf Samstag in Trimbach zwei mutmassliche Diebe festgenommen. Sie trugen Deliktsgut mit sich.
Die Polizei hat im solothurnischen Trimbach zwei mutmassliche Diebe festgenommen. (Symbolbild)
© Kantonspolizei Solothurn

Die beiden Männer seien einer Polizeipatrouille gegen 4.00 Uhr verdächtig aufgefallen, teilte die Solothurner Kantonspolizei am Sonntag mit. Bei der Kontrolle seien unter anderem technische Geräte zum Vorschein gekommen. Abklärungen hätten ergeben, dass die Geräte zuvor aus zwei Personenwagen entwendet worden waren. Die Polizei habe die beiden Tunesier im Alter von 22 und 35 Jahren für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 11. September 2022 09:02
aktualisiert: 11. September 2022 09:02
Anzeige