Pikante Aktion

Saunaclub in Recherswil verlost einen Ferrari

7. November 2022, 19:45 Uhr
Der grösste Saunaclub der Schweiz in Recherswil, das Freubad, macht mit einer aussergewöhnlichen Aktion auf sich aufmerksam. Wie der Sextempel dazu kommt, einen Ferrari zu verlosen.
Anzeige

Einen gelben Ferrari F131 gewinnen — was für viele wie ein Traum klingt, hat einen Haken. Der Bolide wird nämlich vom grössten Saunaclub der Schweiz verlost. Im Freubad in Recherswil erhofft man sich von der aussergewöhnlichen Aktion zahlende Kundschaft.

Thomy Baur ist Badmeister im Freubad und sagt gegenüber TeleM1: «Jeder Gast, der bei uns ein Sexpaket für mindestens 269 Franken löst, wird eines der Lose erhalten und automatisch im Januar an der Verlosung teilnehmen.» Ziel sei, insgesamt 8'000 Lose an Freier zu verkaufen, führt Baur weiter aus. Bisher seien bereits 3'000 Lose verkauft worden.

Den ganzen Beitrag zu dieser pikanten Verlosung im Saunaclub Freubad in Recherswil gibt es im Video.

(red.)

Quelle: Tele M1
veröffentlicht: 7. November 2022 19:45
aktualisiert: 7. November 2022 19:45