Mit Trottinett unterwegs

Schüler in Fahrwangen auf Fussgängerstreifen angefahren

03.06.2021, 12:07 Uhr
· Online seit 03.06.2021, 10:44 Uhr
Am Mittwoch wurde in Fahrwangen ein Schüler auf dem Fussgängerstreifen angefahren. Er hat sich dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwoch in Fahrwangen einen Schüler angefahren. Laut Kantonspolizei Aargau ist dieser mit dem Trottinett über den Fussgängerstreifen gefahren. Der 10-Jährige sei vom Auto touchiert worden. Der Fahrer habe sich darauf beim Knaben erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Da sich der Schüler nicht verletzt zu haben schien, fuhr der Autofahrer weiter.

Später stellte sich heraus, dass sich der Knabe doch leicht verletzt hatte. Die Kantonspolizei Aargau sucht deshalb Zeugen, um den Autofahrer ausfindig zu machen.

(pd.)

veröffentlicht: 3. Juni 2021 10:44
aktualisiert: 3. Juni 2021 12:07
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch