Kaiserstuhl

Suchaktion im Rhein nach vermisster Person

· Online seit 25.05.2023, 10:07 Uhr
Am Mittwochnachmittag flogen Helikopter über dem Rhein im Raum Kaiserstuhl. Ausserdem war die Wasserpolizei im Einsatz. Grund war eine Meldung über eine hilflose Person im Rhein.

Quelle: ArgoviaToday/Michelle Brunner

Anzeige

Über Kaiserstuhl haben mehrere Leserreporter am Mittwoch Helikopter fliegen sehen. Auch die Rega war im Einsatz. Zudem war die Wasserpolizei auf dem Rhein unterwegs. Grund für die Aktion war eine Meldung über eine «hilflose Person» im Rhein, wie es auf Anfrage bei der deutschen Polizei, die den Einsatz leitete, heisst. Ein 28-Jähriger soll vermisst werden.

Bisher konnte noch keine Person gefunden werden. Weitere Details nennt die Polizei nicht. Noch ist unklar, ob es sich um einen Unfall, einen Suizidversuch oder eine irrtümliche Meldung handelt.

veröffentlicht: 25. Mai 2023 10:07
aktualisiert: 25. Mai 2023 10:07
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch