Swisscom

Swisscom-Störung ist behoben

20.05.2021, 11:40 Uhr
· Online seit 20.05.2021, 11:09 Uhr
Bei dem Netzwerkbetreiber Swisscom kommt es im Freiamt und in der Region Zürich zu Störungen und stockender Internetverbindung. Mittlerweile konnten die technischen Probleme behoben werden.
Anzeige

Im Freiamt sollen mehrere Swisscom-Kunden am Donnerstagmorgen mit stockendem Internet zu kämpfen haben. Das berichten mehrere Leserreporter. Ausserdem war die Kundenhotline total überlastet. Auch im Raum Zürich kam es zu Störungen bei dem Netzbetreiber. Momentan arbeitet man an der Analyse und der Behebung der Störung, so Swisscom auf der Twitter.

Die Störung wurd behoben.

Mittlerweile konnten Spezialisten des Netzbetreibers einen Netzwerkfehler identifizieren. Das Problem ist somit behoben. So in einer Mitteilung von Swisscom. Sollte das Internet noch nicht wie gewohnt funktionieren, fordert Swisscom ihre Kunden auf, den Internet-Router auszuschalten und nach ein paar Sekunden wieder neu zu starten.

veröffentlicht: 20. Mai 2021 11:09
aktualisiert: 20. Mai 2021 11:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch