WSB

Technische Störung bis am Mittag: Trams zwischen Schöftland und Aarau fielen aus

20.12.2023, 11:54 Uhr
· Online seit 20.12.2023, 07:40 Uhr
Die WSB-Strecke zwischen Schöftland und Aarau war seit dem frühen Mittwochmorgen bis kurz vor Mittag unterbrochen. Aargau Verkehr meldete Technische Probleme. Es verkehrten Ersatzbusse, es musste mit Verspätungen und Ausfällen gerechnet werden.
Anzeige

Ab 5.45 Uhr war die Bahnstrecke zwischen Schöftland und Aarau gemäss Angaben von Aargau Verkehr (AVA) unterbrochen. Grund war eine technische Störung an der Bahnanlage.

Auf Anfrage von ArgoviaToday sagte AVA-Kommunikationschef Michael Briner, externe Techniker seien daran, eine Stellwerkstörung in der Gegend Unterentfelden zu beheben. Die Störung war kurz vor Mittag behoben. Zwar verkehrten Ersatzbusse auf der Strecke, trotzdem mussten Passagierinnen und Passagiere mit Verspätungen, Wartezeiten und Ausfällen rechnen.

veröffentlicht: 20. Dezember 2023 07:40
aktualisiert: 20. Dezember 2023 11:54
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch